Qualitätsmanagement
Wir legen hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und setzen es um durch:
Mandantenorientierung
Bei unserem gesamten Handeln steht der tatsächliche Bedarf unserer Mandanten im Focus. Dabei sind die individuellen Ansprüche und Vorstellungen der Mandanten unsere Handlungsmaxime. Außerordentliche Mandantentreue ist ein Beweis für unsere Betreuungsqualität.
Qualifikation
Unsere Berater und Mitarbeiter verfügen über intensive, allgemein anerkannte branchenbezogene Berufsausbildungen und langjährige Erfahrungen. Durch laufende Fortbildungen wird die fachliche und persönliche Kompetenz unserer Mitarbeiter ständig gesichert.
Transparenz
Klare und standardisierte Arbeitsabläufe eingebunden in einer effektiven EDV schaffen die Grundlage für einen kontinuierlichen und strukturierten Informationsfluss zwischen uns und unseren Mandanten. Dies ist Voraussetzung für nachhaltige, Vertrauen schaffende Zusammenarbeit.
Qualität
Unsere Arbeitsabläufe unterliegen einer ständigen Kontrolle, um eine hohe Effektivität und Klarheit zu gewährleisten. Sie werden an geänderten Anforderungen angepasst. Dabei wird besonderen Wert auf Exaktheit gelegt. Schließlich sind häufig Kleinigkeiten entscheidend.